Bewertungen

Echte Meinungen für unsere Lasershows in den letzten Jahren:

Wer eine Berwertung abgeben will kann sie uns einfach über unser Knotaktformular senden und wir fügen diese sofort in diese Seite ein.

Produktpräsentation

Entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich wollte mich gleich nach der wunderbaren Show bei Euch bedanken, es war ein super Erlebnis, noch einmal herzlichen Dank für die Präsentation!

Eike B.

 

Hochzeits-Feier der besonderen Art

Elli und Karsten sind begeisterte Reiter. Also wurde im Vereinslokal gefeiert. Wir sollten die Lasershows (3 Blöcke über den Abend) in der Reithalle nebenan machen. Stative oder Truss waren nicht gefragt – Gerüste oder sowas werden vor Ort sein hieß es. Und dann stand da auf einmal:

Zu unserer Hochzeit im Reitverein gab es al einen Höhepunkt eine Lasershow die Bernd und Robert für uns aufgebaut haben. Schon der Aufbau war für die Zuschauer interessant, ich glaube einen Traktor als Stativ hatten die beiden auch noch nicht. Das beste war jedoch die Lasershow selbst. Auch den Skeptikern unter den Gästen blieb der Mund offen stehen vor Begeisterung. Ich glaube die beiden hätten den ganzen Abend weiter machen können. Die Show war richtig was zum träumen und war sehr schön. Gespannt haben alle auf das nächste Highlight gewartet welches dann auch prompt kam. Das Publikum war begeistert. Vielen Dank!

Elli & Karsten K.

 

Sommerfest

Nochmals herzlichen Dank für Euer schönes Sommerfest! Das Essen, die Gespräche und die Laser waren super!

Annalena G.

 

Geburtstagsfeier 2 mal 60 Jahre

Ein ganz herzliches Dankeschön für eure tolle Laser-Show am Samstag. Es waren viele dabei, die noch nie eine Laser-Show gesehen haben und es ganz klasse fanden. Alles Gute und liebe Grüße

Walter und Gönke Klar – Telefonladen Oberschleißheim

 

Gewerbeausstellung

Unseren Glückwunsch zu Ihrer tollen Lasershow auf der uga 2016. Alle Besucher der Show, mit denen wir gesprochen haben, bestätigten uns, dass sie die Show „super gut“ bis „geil“ gefunden haben.

uga Veranstalterin, Margit Schuhmann

Übrigens unseren Glückwunsch zu Ihrer tollen Lasershow auf der uga, die sehr gut ankam.

Christine Riederer – BDS Bayern – Ortsverband Unterschleißheim

 

Kindergeburtstag 

Marion und ich wollten uns noch einmal herzlich bedanken! Die Buben und wir fanden das Ganze wirklich super. Ich hätte nicht geglaubt, dass Du das erste Mal eine Lasershow für Kinder durchgeführt hast. Kam richtig locker, souverän und kindgerecht rüber.

Michael W.

 

50 Jahre Trinitatiskirche 

Ich war dreimal bei Dir in einer Lasershow, zweimal im Studio und einmal in der Kirche – ein wunderbares Ambiente für solch eine großartige Show.
Ich war immer begeistert, was Du mit/in deiner Lasershow gezeigt hast mit einer wunderbaren musikalischen Untermalung. Bewegend-faszinierend und auch inspirierend! Ich habe so etwas in dieser Form nirgends zuvor gesehen und war beeindruckt davon.
Vielen Dank dafür. Ich freue mich auf weitere Lasershows bei Dir und wünsche dir weiterhin kreatives Erschaffen neuer Shows und viel Erfolg dabei.

Regina H.

 

Seminar – Trainer der neuen Generation 

1 Tag – 8 Top-Experten + Netzwerken mit Gleichgesinnten

Es war die richtige Entscheidung diese Lasershow zu buchen. Sehr gute Vorbereitung und Absprachen mit dem Hotel. Ich war die ganze Zeit auf dem neusten Stand und brauchte mich um nichts zu kümmern. Auch der Auf- und Abbau erfolgten sehr dezent innerhalb kürzester Zeit. Die Grafiken und die Synchronisierung zur Musik waren ziemlich beeindruckend. Bernd Steinert ist für schöne Lasershows wirklich empfehlenswert!

F.O.R Success – Frank O. Reiss

 

Weihnachtsmarkt 

Der Christkindlmarkt des Tourismusvereins Schleißheim, 2014 in der vierten Auflage zum ersten Mal im Maximilianshof des Alten Schlosses, lockte an drei Tagen wieder hunderte Besucher mit seinen Ständen überwiegend örtlicher Vereine, einem Künstlermarkt und einem außergewöhnlich reichhaltigen Veranstaltungsangebot.

„Die Lasershow im Maximilianshof, hinter dem Alten Schloss Schleißheim, war das Highlight des Schleißheimer Advents 2014! In stimmungsvollen Farben und anrührender Musik verzauberte die Show das ganze Areal und entführte den Besucher in eine Welt aus Traum und Realität! Glückliche Gesichter und Gänsehaut Feeling bescherten den Besuchern und mir einen bleibenden Eindruck! Vielen Dank für den unvergesslichen Abend!“

Sandra Kunstwadl vom Tourismus Schleißheim e.V.

 

Weitere Veranstaltungen 

Wir fanden die Lasershow sehr cool 🙂

Friederike M. & Marco P.

Das war meine erste Lasershow.
Ich war sehr beeindruckt und glaube, dass da sehr viel Arbeit drin steckt.

Shoshana H.

Das war fantastisch, einfach super!

Olga T.

Da ich deine Lasershow nun schon zweimal gesehen habe und es mir jedesmal sehr gut gefallen hat, wünsche ich dir noch viele schöne Shows für viele Jahre.

Elke H.

Jedesmal wenn ich bei dir bin, freue ich mich über deine wunderschönen Lasershows. Die du hoffentlich noch viele Jahre machen kannst.

Hannelore S.

Waren tolle Lasershows mit mitreißenden Sound, super Atmosphäre. Wirklich sehenswert.

Bernd K.

Es war ein gelungener und gut durchgeplanter Abend. Die Stimmung beim Sektempfang war lustig und locker, doch der Höhepunkt war dann die Lasershow mit vielen bunten Effekten und scharfen Beams. Ich würde dem Abend 5 von 5 Sternen geben und jedem weiterempfehlen.

Sebastian Tr.

„Farben und Bilder die sich einem regelrecht in die Erinnerung „einbrennen“. Fühlbar gestochen scharf.“

Richard W.

Die Lasershow hat mir zum wiederholten Mal ausgezeichnet gefallen. Sie lässt den Besucher in eine Phantasiewelt reisen, die zum Staunen und Genießen einlädt.
Daher empfehle ich die Lasershow gerne weiter. Daneben kann man in diesem Rahmen auch sehr nette Menschen kennenlernen und sich ein wenig austauschen.

Raymund Spiegl

Tolle Lasershow wie immer. Faszinierende Farbenpracht. Es ist erstaunlich, was heutzutage mit Lasern alles möglich ist.Farbenfrohe Lasershow, erstaunlich abwechlungsreich und gut gemacht, passend zum Takt der Musik. Alles in allem eine sehr schöne Lasershow mit vielen tollen Effekten. Nur zu empfehlen.

Willi N.

Die Lasershow hat mir sehr gut gefallen.

Rüdiger G-B.

Es war, wie gewohnt, eine sehr professionelle und dennoch familiäre Atmosphäre. Die Show, mit überraschenden Effekten gespickt, ein wunderbar sehenswertes Erlebnis. Vielen Dank für einen tollen Abend und gerne komme ich wieder.

Andreas S.

Der Lasershow Abend bei Euch war wirklich große Klasse! Ein super Abend mit tollen Lasershows, sympathischen Leuten und anschließend netten Gesprächen. Herzlichen Dank!

Reinhold B.

Die Laser-Show war echt super … eine Mischung aus Animationsfilm und Discofieber.
Sehr schön anzusehen waren die harmonischen Farbkompositionen der Laserbahnen und -tunnels … die ganze Palette des Regenbogens mal in kräftigen und mal in dezenten Farben.
Der Einfallsreichtum an Figuren und Effekten ist bewundernswert.
Weiter so !

Frank N.

Eure Lasershow fand ich sehr beeindruckend. Tolle Effekte, eine super Atmosphäre. Das muss man einfach mal erlebt haben.

Petra Landersz

Die Lasershow war wieder super.
Man fühlt sich jedesmal in eine andere Welt versetzt, und vergisst Zeit und Raum…. 😉

Jörg D.

Wie gewohnt gestochen scharfe Beams von best-lasershows.de. Ein sehr unterhaltsamer Abend.

Gerhard N.

Herzlichen Dank noch mal für euer fantastisches, fluoreszierendes, spannendes Halloweenfest, das mich total begeistert hat…

Annalena G.

Kommentare sind geschlossen.